Fahrerin blieb unverletzt

Kurz vor Spangenberg: PKW kam von der Fahrbahn ab

Spangenberg. Wie die Polizei mitteilte, kam am Freitagabend, gegen 22.30 Uhr, eine 22-jährige Frau aus Marburg mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab.

Spangenberg. Wie die Polizei mitteilte, kam am Freitagabend, gegen 22.30 Uhr, eine 22-jährige Frau aus Marburg mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab. Die Marburgerin war mit ihrem Opel Astra auf dem Weg von Pfieffe in Richtung Spangenberg. Kurz vor Spangenberg kam sie, in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab. Die Polizei gibt den Schaden mit 1.000 Euro an. Die Fahrerin, die allein in dem Fahrzeug gesessen hatte, blieb unverletzt. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion