Umleitung bleibt bestehen

Arbeiten dauern an: Landesstraße zwischen Wasenberg und Neustadt bleibt weiter gesperrt

Die Sperrung der Landesstraße zwischen Wasenberg und Neustadt wegen Straßenbauarbeiten wird bis Mittwoch, 21. Dezember, verlängert. 

Der Grund seien noch nicht abgeschlossene Arbeiten. Das teilte Hessenmobil auf Anfrage der HNA mit.

Demnach verzögert sich die Fertigstellung der seit Mitte September laufenden Erneuerung der Landesstraße 3263 zwischen Wasenberg und Neustadt um wenige Tage.

Da noch nicht alle Arbeiten vollständig abgeschlossen werden konnten, ist die für heutigen Freitag geplante Verkehrsfreigabe leider noch nicht möglich, so Hessenmobil. Die Umleitung über Wasenberg und über die Landesstraße 3145 nach Willingshausen und von dort weiter über die Kreisstraße 106 bzw. 18 bis nach Neustadt und umgekehrt bleibt bestehen. 

Lesen Sie auch: Beginn der Bauarbeiten an der Straße zwischen Wasenberg und Neustadt

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa/ZB

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare