PKW landete am Baum - 5000 Euro Schaden

Wolfershausen. Wie die Polizei mitteilte, befuhr am Freitag gegen 23 Uhr ein 33-jähriger Mann aus Baunatal die Kreisstraße zwischen Guxhagen und Wolfershausen. Der Baunataler kam, vermutlich aus Unachtsamkeit, von der abschüssigen und sehr kurvenreichen Straße nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er touchierte daraufhin mit seinem Auto einen Baum. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Weitere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt. Den Schaden an dem PKW schätzt die Polizei auf 5.000 Euro.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion