Laster fuhr auf Auto auf: Frau leicht verletzt

Bad Zwesten. Bei einem Auffahrunfall auf der B 3 ist eine 56 Jahre alte Frau aus Bad Zwesten am Freitagmorgen leicht verletzt worden.

Die Frau hatte gegen 8.15 Uhr nahe Bad Zwesten mit ihrem Auto von der Bundesstraße nach links auf einen Feldweg abbiegen wollen.

Das hatte ein ihr nachfolgender Fahrer eines Lastwagens zu spät bemerkt: Der Fahrer aus Langgöns prallte mit seinem Lastzug auf das Fahrzeug der Frau auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei Fritzlar auf 11 000 Euro. Die 56-Jährige wurde beim Aufprall verletz und ins Krankenhaus in Bad Wildungen gebracht. (bra)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion