Im Stau: Lastwagen rollt in Melsungen auf Renault Clio

+
Rollte auf den Renault: Der Lastwagen.

Melsungen. Im Rückstau von dem Unfall kurz vor dem Feuerwehrkreisel kam es am Dienstag zu einem weiteren Unfall.

Ein LKW-Fahrer aus dem Saalekreis (Sachsen-Anhalt) war mit seinem Lastwagen auf der Schlossstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Kurz nach der Einmündung der Sandstraße musste er staubedingt vor der Schlossbrücke anhalten. 

Als er wieder anfahren wollte, rollte der LKW einige Meter zurück und stieß gegen einen Renault Clio, der von einer jungen Frau aus Melsungen gesteuert wurde. Der Kleinwagen wurde im Frontbereich beschädigt. Am LKW entstand kein Sachschaden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 1000 Euro. 

Auch durch diesen Unfall entstand ein weiterer Stau, der bis hinter das Melsunger Krankenhaus zurückreichte.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare