Leichtverletzter bei Unfall zwischen PKW und Mountainbike

Guxhagen. Nach Polizeiangaben kam es am späten Freitagabend um 22.45 Uhr zu einem Unfall in Guxhagen auf der Bundesstraße 83, beim Abzweig in die Kreisstraße nach Albshausen.

Ein 42-jähriger Mann aus Guxhagen hatte sich mit seinem VW Golf auf dem Linksabbieger eingeordnet. Wie der Golffahrer sagte, befand sich, als er losfahren wollte, plötzlich ein Fahrrad ebenfalls auf dem Linksabbieger vor ihm. Der PKW stieß gegen das Zweirad. Es kam zum Zusammenstoß. Der 47-Jähriger Zweiradfahrer aus Guxhagen mit seinem Mountainbike stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Er wurde von einem Rettungswagen in eine Klinik nach Kassel gebracht. Die Polizei schätzt den Schaden an dem PKW auf 3.000 Euro, der Schaden an dem Rad beträgt 500 Euro

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion