Kind lief plötzlich auf die Straße

Mädchen (10) bei Unfall schwer verletzt

Lohne. Schwer verletzt wurde ein zehnjähriges Mädchen bei einem Unfall in Lohne. Das Kind war nach Polizeiangaben am Montag um 16.37 Uhr plötzlich hinter einem Lieferwagen auf die Waldecker Straße gelaufen.

Ein 46-jähriger Autofahrer aus Züschen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass das Kind vom Auto erfasst und zu Boden geworfen wurde. Das Mädchen wurde mit einem Krankenwagen in die Kinderklinik gebracht.

Möglicherweise habe das Mädchen das Auto nicht gehört, weil es hörbehindert sei, sagte der Polizeisprecher. (ode)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion