Mädchen prallte in Frielendorf mit Fahrrad auf Auto - Beteiligte gesucht

Frielendorf. Ein Unfall mit einem Radfahrer hat sich am Samstag zwischen 18 und 19 Uhr in Frielendorf an der Einmündung Nelken- und Kirchfeldstraße ereignet. Nach Angaben der Polizei fuhr zu dieser Zeit ein Mann mit seinem Wagen auf der Nelkenstraße in Richtung Spieskappel.

An der Einmündung Kirchfeldstraße querte plötzlich ein Radfahrer. Der Autofahrer fuhr anschließend laut Polizei langsam weiter, als ein etwa zehn Jahre altes Mädchen mit weißem Fahrradhelm aus der Straße kam und gegen seinen Wagen stieß.

Der Autofahrer und die beiden Radfahrer unterhielten sich und fuhren dann aber weiter. Am Sonntag bemerkte der Autofahrer, dass der Kotflügel seines roten Toyota stark beschädigt war. Nun sucht die Polizei das Mädchen und seinen Vater. (ras)

Hinweise: Polizei Homberg, Tel. 0 56 81/77 40.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare