Kirmesteam stellte Programm zusammen

Festzug der Malsfelder Kirmes: Wagen und Fußgruppen zogen durch die Straßen  

+
Festzug: Auf dem Bild oben schenkt Judith Körber Peter Fleischert Likör ein. Auf dem Festwagen unter Mitglieder der Feuerwehr in einem Wikingerboot.

Malsfeld. Ein Festzug am Sonntag war einmal mehr einer der Höhepunkte bei der Malsfelder Kirmes. Aber auch für die übrigen vier Festtage hatte das bewährte 19-köpfige Kirmesteam ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

An der Spitze des Festzuges stand am Sonntag Philipp Becker mit der Kirmesfahne. Die Wagen und Fußgruppen zogen durch Straßen voller Menschen. Vereine, Gruppen und Institutionen wie die Astrid-Lindgren-Schule präsentierten sich auf der Festmeile.

Kirmes in Malsfeld

Kirmes in Malsfeld

Während des Umzuges schenkte der Förderverein Brauerei Malsfeld Erwachsenen Freibier aus. Für Musik sorgten das Blasorchester und der Musikzug Malsfeld. Das Dorffest endete am Montag im Gasthof Jägerhof mit Live-Musik. (ycg)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare