Mann überholte Laster – und der fuhr auf ihn auf

Lendorf. Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es am Montagnachmittag bei Lendorf. Wie die Polizei berichtet, hatte eine 66-jährige Frau aus Borken gegen 14.30 Uhr zwischen Uttershausen und Lendorf einen vorausfahrenden Lastwagen überholt.

Nur wenige hundert Meter später bremste sie kurz vor Lendorf ab, um nach links in Richtung Hebel abzubiegen. Das aber bemerkte der kurz zuvor überholte Lasterfahrer zu spät: Der Mann aus Beckum prallte mit seinem Lkw auf den Pkw der Borkenerin.

Die Polizei schätzt den Schaden auf 12.500 Euro, verletzt wurde niemand. (bra)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion