Keine Hinweise auf Gewalttat

Mann wurde am Ortsrand von Welcherod tot aufgefunden

Frielendorf. Für großes Aufsehen hat ein tragischer Unglücksfall gesorgt, bei dem ein Mann aus Frielendorf umgekommen ist.

Am Samstag kurz vor 8 Uhr wurde seine Leiche oberhalb des Sportplatzes in Frielendorf-Welcherod aufgefunden. Anwohner hatten den leblosen Körper entdeckt. Über die Leitstelle wurden Rettungsdienst und Notarzt angefordert. Nachdem der Tod des Mannes fest stand, wurde die Kriminalpolizei hinzu gezogen, der Fundort wurde weiträumig abgesperrt.

Kriposprecher Reinhard Giesa berichtete am Montag auf HNA-Anfrage außerdem, dass es keinerlei Hinweise auf eine Gewalttat oder Fremdverschulden gibt. Weitere Angaben zu den Todesumständen liegen nicht vor. (aqu)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion