Marketing-Club Nordhessen mit neuer Präsidentin aus Zierenberg

Zierenberg. Dr. Sylvia Kernke ist neue Präsidentin des Marketing-Clubs Nordhessen. Die Diplom-Ökonomin und Marketingberaterin aus Zierenberg wurde in der Jahreshauptversammlung zum Nachfolger von Jürgen Reichert gewählt, der aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder kandidiert hatte.

Der Geschäftsführer bei der Firma Starke Datensysteme hatte dem Marketing-Club seit 2007 als Präsident vorgestanden.

Position neu besetzt

Seine Nachfolgerin Sylvia Kernke hatte in den vergangenen sieben Jahren als Geschäftsführerin des Clubs fungiert. Diese Position wurde neu besetzt mit Antje Dittmar, Personalberaterin aus Witzenhausen, die sich bisher im Beirat des Clubs engagiert hat.

Die weiteren Vorstandsmitglieder bleiben unverändert im Amt. (asz) Foto:  Koch/Archiv

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare