Medizinischer Notfall: Mann kam bei Neustadt mit Auto von Straße ab

Neustadt. Eine medizinische Ursache wird als Auslöser für einen Unfall vermutet: Rettungskräfte reanimierten am Donnerstag erfolgreich einen 63-jährigen Mann, der mit seinem Auto von der B 454 abgekommen war. Der Zustand des Mannes war bei Redaktionsschluss stabil.

Laut Polizeibericht war der Mann gegen 23.45 Uhr zwischen Neustadt und Stadtallendorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nach Zeugenaussagen sei der 63-jährige zunächst normal gefahren. Dann jedoch fuhr das Auto Schlangenlinien und kam letztlich von der Straße ab.

Durch den Unfall selbst erlitt der Mann leichtere Verletzungen. An dem Auto entstand Totalschaden. (cls)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare