Meisterbetrieb für Auge und Ohr

+
Das Team von Optik Oske steht für kompetente Beratung: Armin Oske (von links), Kerstin Oske, Stephan Ackermann, Jennifer Weigel und Isabel März.

Der Kunde steht im Vordergrund, er soll sich wohlfühlen und eine kompetente Beratung erfahren. „Nach einem Besuch bei uns in Ziegenhain soll jeder rundum zufrieden sein“, wünscht sich Armin Oske.

Download

PDF der Sonderseite "Rotkäppchencard"

Der Optikermeister hilft gerne eine typgerechte, modische Brille passend zum individuellen Stil zu finden. „Jeder Kunde hat seine Wünsche und Bedürfnisse an das Sehen, die sich nur im persönlichen Beratungsgespräch herausfinden lassen, dafür nehmen wir uns gerne Zeit“, so der erfahrene Meister.

„In unserem Geschäft arbeiten hochqualifizierte Augenoptikerinnen und Augenoptikermeister, auf deren Beratung und Fachwissen man sich verlassen kann.“

Neue Brillen von Ray Ban und Marc O’Polo

Im stilvollen Ambiente in den Geschäftsräumen in der Ziegenhainer Wiederholdstraße – direkt an der Ampelkreuzung – wird ein abwechslungsreiches Sortiment präsentiert. Es umfasst topaktuelle Brillenfassungen, vergrößernde Sehhilfen, Kontaktlinsen und Pflegemittel sowie Sport- und Sonnenbrillen.

Die ständige Fortbildung der Mitarbeiter und die eigene Werkstatt mit modernsten Geräten sorgen für hochwertig gefertigte Brillen mit besten Gläsern.

Kontaktlinsen für Sport, Freizeit und Beruf

Es gibt Momente in denen das Brilletragen hinderlich oder sogar störend sein kann. In der Freizeit, beim Sport oder bei manchen Berufsgruppen können Kontaktlinsen eine sinnvolle Alternative zur Brille sein.

Für fast jeden Anspruch und jede individuelle Tragegewohnheit gibt es heutzutage die richtigen Kontaktlinsen. Hierfür bietet das Team von Optik Oske eine individuelle Anpassung und kostenlose Nachkontrollen an. Das Angebot umfasst Tages-, Monats- und Jahreslinsen. Selbstverständlich gibt es auch das passende Pflegemittel.

Das inhabergeführte Fachgeschäft ist somit der ideale Partner, wenn es um einen klaren Durchblick und gutes Aussehen geht – und das seit über 48 Jahren.

Technik für besseres Hören auf höchstem Niveau

Viele Menschen mit unbehandelter Schwerhörigkeit empfinden es als schwierig am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Sogar im eigenen Familienkreis kann es zu Problemen kommen. Hörgeschädigte, die keine Hörgeräte tragen, leiden im Vergleich zu Hörgeräte-Trägern häufiger unter verminderten sozialen Kontakten und Unsicherheit. Menschen, die Hörgeräte regelmäßig benutzen, verfügen meist über mehr Sicherheit und höherem Selbstwertgefühl. Dadurch wird die Lebensqualität erhöht und die zwischenmenschlichen Beziehungen bleiben erhalten.

Als Hörgeräteakustikermeister mit Zusatzausbildung zum Pädakustiker sorgt Armin Oske mit der neuesten Hörgerätemesstechnik für besseres Hören auf höchstem Niveau. Die individuell passende Hörgeräteversorgung geschieht in enger Zusammenarbeit mit HNO-Ärzten und -Kliniken. Die Hörmessungen und Hörsystemeinstellungen werden ausschließlich vom Hörgeräteakustikermeister Armin Oske durchgeführt.

Wer wissen möchte, wie gut sein Gehör ist, kann dieses kostenlos bei Optik Oske überprüfen lassen. Das Beratungsteam des Fachgeschäftes lädt dazu herzlich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein. Und auch nach einem Kauf ist das Team weiterhin mit umfassenden Service gerne für seine Kundschaft da.

„1a-Augenoptiker“

Außerdem erhielt das Fachgeschäft bereits zum achten Mal hintereinander die Auszeichnung als „1a-Augenoptiker“. Der Brancheninformationsdienst „markt intern“ verleiht dieses Qualitätssiegel ausschließlich an inhabergeführte Unternehmen. Sie müssen exklusiven Service mit qualifizierter Beratung verbinden und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum beweisen. Auch eine aussagefähige Produktpalette und eine gehobene Außendarstellung zählen zu den Bewertungskriterien. Eine Umfrage hat darüber hinaus die Kundenzufriedenheit eindeutig bestätigt.

Seniorenfreundlicher Betrieb

Eine Kommission des Seniorenbeirates im Schwalm-Eder-Kreis hat den Betrieb von Armin Oske auf seine Seniorenfreundlichkeit überprüft. Die Eignung für Rollstuhlfahrer und Rolatoren ist hervorragend. Der Betrieb, den viele ältere Menschen gerne aufsuchen, weil sie dort Unterstützung bei nachlassender Seh- und Hörfähigkeit finden, erfüllt alle erforderlichen Kriterien. Eine Plakette „Seniorenfreundlicher Betrieb 2010“ macht im Eingangsbereich von Optik Oske diese besondere positive Bewertung auch deutlich.

Sonderkonditionen auf Rotkäppchen-Card

Beim Einkauf mit der Rotkäppchen-Card gibt es besondere Angebote: zehnfache Käppies auf Sonnenbrillen im Zeitraum vom 7. Oktober bis zum 2. November. Zusatzbrillenaktion: Beim Kauf von zwei oder mehreren Paar Rodenstock-Markengläsern in der gleichen Sehstärke gibt es die jeweils günstigeren Paare zum reduzierten Preis.

Aktionszeitraum: 1. Oktober bis 31. Dezember

Optiker Oske empfiehlt die Produkt-, Service- und Beratungskompetenz vor Ort kennenzulernen und sich selbst von der Freundlichkeit sowie den fairen Preisen zu überzeugen – viele seiner Kunden wissen es schon zu schätzen.

Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8.30 bis 13 Uhr und von 14.30 bis 18 Uhr, samstags von 8.30 bis 13 Uhr.

Nach Absprache sind auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten möglich. (yko)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.