Menü wie aus dem Märchen in der Waldgaststätte Rose

+
Wie aus dem Märchen: Solch ein Menü gab es für die Testesser in der Waldgaststätte Rose.

Melsungen. „Dornröschens Rosenmenü“ bereitete Märchenköchin Marina Bernhardt ihren Gästen in der Waldgaststätte Rose in Röhrenfurth zu. Das Essen war ein Teil der Veranstaltungsreihe Märchenhafte Gaumenfreuden.

Dabei bieten Restaurants spezielle Menüs zum Thema Märchen an.

Die Organisation Grimmheimat Nordhessen hatte dazu vier Testesser ausgesucht

Auf den Tisch kam zunächst Kartoffelcremesuppe mit einem Häubchen aus Blütenblättchen. Es folgte Braten aus der Hirschkeule mit Pilzen des Waldes an Rosenkohl und Rosen von der Kartoffel. Zum Nachtisch wurde schließlich Dornröscheneis unter der Schokoladenhecke serviert. (ema)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare