Motorradfahrer bei Unfall mit Auto zwischen Oberaula und Salzberg verletzt

Oberaula. Ein Schleudertrauma und Schürfwunden erlitt ein Motorradfahrer aus Sontra bei einer Kollision mit einem Auto auf einer Straße zwischen Salzberg und Ober-aula.

Der 27-jährige Motorradfahrer fuhr nach Polizeiangaben am Sonntag gegen 12.30 Uhr in Richtung Oberaula hinter einem anderen Motorrad und zwei Autos her. An einer Stelle wollten die beiden Motorräder die Autos überholen. Dabei übersah der 46-jährige Melsunger Fahrer des ersten Wagens die Motorräder, als er links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Der Fahrer des ersten Motorrads konnte dem abbiegenden Auto noch ausweichen, der zweite Motorradfahrer stieß allerdings mit dem Wagen zusammen. Dabei entstanden Sachschäden in Höhe von 2000 Euro am Auto und 3000 Euro am Motorrad. (rro)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion