Bei den Schützen wurden die neuen Majestäten ermittelt

Musack ist König

+
Die strahlenden Gewinner (von links): Vorsitzender Kurt Brandner, Marco Brandner (Königspokal), der 1. Prinz Manfred Brandner, Schützenkönig Ralf Musack und Uli Rössel (2. Prinz).

Neukirchen. Der neue König des Schützenvereins Neukirchen heißt Ralf Musack, der damit seine Frau ablöst. Erster Prinz wurde Manfred Brandner und zweiter Prinz Ulli Rössel. Die Ehrenscheibe ging an den Schützenkönig Ralf Musack und der Königspokal an Marco Brandner.

Schützenkönig der Jugend wurde mit einem gezielten Schuss Daniel Schultze. Ihm zur Seite stehen als erster Prinz Johannes Thiel und als zweite Prinzessin Sarah Kohlhase.

Den Königspokal der Schüler/Jugend holte sich Sarah Kohlhase. Die Ehrenscheibe ging nach einem Stechen an Matthias Bernhardt. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare