Verkäuferin abgelenkt: Zwei Männer räumten Ladenkasse leer

Homberg. Einer lockte die Verkäuferin in den Nebenraum, der andere räumte in der Zwischenzeit die Kasse leer. Zwei Männer haben am Freitag gegen 15.15 Uhr einen Laden in der Untergasse in Homberg bestohlen. Über die genaue Summe, die die beiden Täter stahlen, wollte die Polizei keine Auskunft geben.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der erste ist zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß, hat eine kräftige Figur und gelockte Haare. Er trug einen Jogginganzug und eine Mütze. Es soll sich um einen südländischen Mann handeln. Der zweite Täter ist ungefähr 1,70 Meter groß, schlank und hat dunkle Haare. Er war mit einem weißen T-Shirt und einer hellblauen Jeans bekleidet, vermutlich handelt es sich um einen Nordafrikaner. (khi)

• Hinweise: Polizei Homberg, Tel 05681/7740.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare