72-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Naumburg. Mit starken Rückenprellungen musste am Dienstagabend eine 72-jährige Frau in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert werden. Laut Polizei hatte ein 75-Jähriger aus Münster in Naumburg die Vorfahrt missachtet, seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.

Der Rentner hatte die Straße „Im Hain“ in Naumburg befahren und an der Kreuzung mit der Bahnhofstraße einem 21-Jährigen aus Naumburg die Vorfahrt genommen, der in Richtung Unterer Straße unterwegs war. Der BMW des 75-Jährigen und der Renault des Naumburgers prallten zusammen.

Es entstand ein Schaden von 7 000 Euro, beide Wagen waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Die Straße war kurz gesperrt. (prs)

Aus Rücksicht auf Opfer und Angehörige haben wir die Kommentarfunktion unter diesem Artikel gesperrt.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion