Partyspaß im alten Aldi

Neon-Flash-Party:  Discounter-Filiale wurde Großraum-Disco

Neukirchen. Mehr als 1400 junge Menschen waren am Samstagabend in Neukirchen bei der Neon-Flash-Party, die die Burschenschaft Neukirchen organisiert hatte. Laut Timo Cäsa, Vorsitzender der Burschenschaft, soll es aber eine einmalige Sache bleiben.

Die Party stieg in der 800 Quadratmeter großen Halle des früheren Aldi-Marktes. Knallige Neon-Farben und leuchtendes Material wurden von Schwarzlicht untermalt und gaben den ulimativen Kick. Schon ab 21 Uhr bis weit nach Mitternacht standen Menschenschlangen vor dem Eingang der Halle, die zur größten Discothek der Umgebung verwandelt wurde. In der Halle ging die Neon-Party mit viel Electro, House, Mainstream und Black Music, aufgelegt von DJ Merto und Tuneupsounds, bis in die frühen Morgenstunden. (jd)

Eine Fotostrecke mit Bildern von der Party finden Sie hier:

Neon-Flash-Party in Neukirchen

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare