1. WLZ
  2. Hessen

Mann verschwindet nach Taxifahrt: Polizei nennt neue Details

Erstellt:

Von: Erik Scharf

Kommentare

Dieser Senior aus Offenbach wird vermisst.
Dieser Senior aus Offenbach wird vermisst. © Polizei Südosthessen

Ein Senior aus Offenbach wurde vermisst. Der Grund für sein Verschwinden war vermutlich ein Missverständnis im Taxi. 

Update vom Donnerstag, 04.11.2021, 14.55 Uhr: Die Polizei in Offenbach nimmt die öffentliche Fahndung nach einem vermissten 81-Jährigen aus Offenbach zurück. Der Mann wurde seit Montag (01.11.2021) vermisst, am Donnerstag (04.11.2021) wurde den Ermittlern der Kriminalpolizei schließlich mitgeteilt, wo sich der Senior aufhält. Die Suche nach dem Vermissten ist damit beendet.

Mann verschwindet: Nach einer Taxifahrt verliert sich seine Spur

Erstmeldung vom Mittwoch, 03.11.2021: Offenbach – Die Polizei sucht nach einem Senior aus Offenbach. Der 81-Jährige wird seit Montag (01.11.2021) vermisst. Nun bitten die Beamten bei der Suche nach dem Mann um Hilfe der Bevölkerung.

Zuletzt gesehen wurde der Vermisste in seinem Stammlokal in der Waldstraße in Offenbach. Von dort ist er am Montag gegen 20 Uhr von einem Taxi abgeholt worden, teilt die Polizei mit. Danach verliert sich die Spur des 81-Jährigen. Die Beamten vermuten, dass der Mann aufgrund eines Verständigungsproblems in der Karlstraße statt an seiner Wohnanschrift in der Kaiserstraße abgesetzt wurde.

Mann aus Offenbach wird vermisst – Polizei sucht nach Hinweisen

Der Vermisste kann sich aufgrund einer Erkrankung nicht optimal orientieren, ist laut Angaben der Polizei allerdings gut zu Fuß. Beim Spazierengehen singt und pfeift er gern. Das äußere Erscheinungsbild des 81-Jährigen aus Offenbach beschreibt die Polizei folgendermaßen:

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069/80981234 entgegen. Zuletzt wurde ein Mann aus Offenbach als vermisst gemeldet – wenig später hatte die Polizei traurige Neuigkeiten. (esa)

Auch interessant

Kommentare