Veranstaltung am Badesee Stockelache fiel aus

Party mit Micaela Schäfer fand nicht statt - Begründung: Wetterprognose

+
Kein Auftritt in Borken: Die Veranstaltung am Badesee Stockelache bei Borken wurde abgesagt. Foto: privat

Borken. Die Open-Air-Party am Borkener Badesee Stockelache ist ausgefallen. Die Veranstaltung mit Erotikomodel Micaela Schäfer war großflächig angekündigt und beworben worden (wir berichteten).

Lesen Sie auch

- Erotikmodel Micaela Schäfer im HNA-Interview: Promi ohne Beruf

Noch am Donnerstag hatten die Veranstalter im Gespräch mit der HNA zugesichert, die Party werde stattfinden. Am Samstag war das Gelände dann aber leer. Nach Auskunft von Siegfried Bank, Pressesprecher der Stadt Borken, war die Veranstaltung am Samstagnachmittag abgesagt worden.

Der Veranstalter habe den Pächter des Restaurants an der Stockelache angerufen und ihm mitgeteilt, dass die Party nicht stattfinden werde. Als Begründung sei die schlechte Wetterprognose genannt worden. (ode)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare