Zwei Schlägereien in der Erstaufnahme Neustadt

Neustadt. Bei einer Schlägerei in der Erstaufnahmeeinrichtung in Neustadt mit vielen Beteiligten erlitten am Montag mehrere Menschen Verletzungen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr. Eine 21-Jährige und drei Männer im Alter von 18, 25 und 33 Jahren wurden verletzt, nach ersten Ermittlungen durch Steinwürfe, Tritte und Schläge.

Die Täter seien noch unbekannt und über den Hintergrund der Auseinandersetzung gebe es noch keine Erkenntnisse, so der Polizeibericht am Dienstag. Die Beamten ermitteln wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bereits am Montagmorgen war es dort zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Bewohnern gekommen, drei junge Männer schlugen und traten einen 22-Jährigen, so die Polizei.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion