Mann lag in Wohnung

Polizei und Feuerwehr fanden Toten in Schwalmstadt

Schwalmstadt. Einen Toten haben Polizei und Feuerwehr am Dienstagvormittag in seiner Wohnung in Schwalmstadt gefunden. Nachbarn hatten die Polizei informiert, weil sie den Mann seit zwei Tagen nicht mehr gesehen hatten.

Das teilte Markus Brettschneider, stellvertretender Sprecher der Homberger Kriminalpolizei, auf HNA-Anfrage mit.

Als in der Wohnung des Mannes niemand reagierte, zogen die Beamten die Treysaer Feuerwehr hinzu. Sie öffnete die Wohnungstür. Die Einsatzkräfte fanden im Inneren den Toten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

„Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen“, sagte Markus Brettschneider. Über das Alter des Mannes gab die Polizei bisher keine Auskunft. (cls)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare