Diebstahl: Polizei nimmt drei Männer fest

Körle. Die Polizei hat am Samstag in Körle-Wagenfurth drei Männer aus Litauen festgenommen. Sie mussten sich laut Polizei wegen bandenmäßigen Diebstahls vor dem Haftrichter verantworten.

Auf die Männer im Alter von 25, 26 und 28 Jahre war die Polizei nach eigener Darstellung um 2.35 Uhr durch den Hinweis einer Frau aus Wagenfurth gekommen. Eine Streife traf zunächst den 25-Jährigen schlafend in einem Auto an.

Auf den 26- und 28-Jährigen wurden die Beamten aufmerksam, nachdem ihnen Samstagfrüh der Diebstahl eines Wohnmobils angezeigt worden war. Das fand die Polizei kurzgeschlossen in Wagenfurth auf, außerdem noch ein Fahrrad, Alu-Felgen und zwei Motorsägen - die Sachen sollen aus drei Einbrüchen in Wagenfurth stammen. (lgr)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare