Polizei sucht silbernen Pkw

Oelshausen. Nach dem Fahrer eines silbernen Pkw sucht die Wolfhager Polizei nach einem Unfall am Freitag gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße 251.

Dort war zu dieser Zeit ein Autofahrer in Richtung Wolfhagen unterwegs, als ihm - eigenen Angaben zufolge - in Höhe des Parkplatzes bei Oelshausen ein silberner Pkw entgegen gekommen sei, der gerade ein anderes Auto überholt habe.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe der 22-Jährige eine Vollbremsung gemacht und dabei ein Verkehrsschild am Parkplatz umgefahren. Am Auto, einem roten Opel Corsa, und an dem Schild entstand Schaden von etwa 500 Euro.

Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die diesen Vorgang beobachtet haben. Hinweise werden unter 05692/98290 erbeten. (bic)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare