Polizei sucht Zeugen: Geparktes Auto wurde angefahren

Fritzlar. Ein Auto wurde in der Nikolausstraße in Fritzlar von einem Unbekannten angefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, der sich in der Nacht von Montag auf Dienstag ereignet hat.

Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer von der Nikolausstraße in Richtung Fraumünsterstraße mit seinem Wagen unterwegs.

Dabei habe er einen geparkten Wagen gestriffen, der am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Der Unbekannte entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, berichtete die Polizei.

Der Fahrzeughalter, ein 52-jähriger Fritzlarer, meldete den Unfall der Polizei. Der Schaden am Wagen wird auf 2000 Euro beziffert. (bas)

• Hinweise: Polizei Fritzlar, Tel. 05622/99660.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare