Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl

Wolfhagen. Die Polizei Wolfhagen sucht Zeugen, die am Montag gegen 10.30 Uhr im Verkaufsraum der Bäckerei im Tegut Wolfhagen waren und Hinweise zum Verbleib einer Geldbörse machen können, die dort von einem 50-Jährigen aus Breuna verloren und danach von bislang unbekannten Tätern unerlaubt mitgenommen wurde.

Wie die Polizei mitteilt, habe der Mann in der Bäckerei gesessen und eine halbe Stunde nach Verlassen des Geschäftes den Verlust des Portemonnaies bemerkt. Zurück in der Bäckerei fehlte von der Geldbörse und den darin befindlichen 260 Euro jede Spur.

Paar unter Verdacht

Unter Verdacht der Unterschlagung steht ein Paar, das neben dem Betroffenen in der Bäckerei gesessen haben soll. Die Frau soll lange blonde Haare haben und in Begleitung eines südländisch aussehenden Mannes mit einer schwarzen Lederjacke gewesen sein. Genauere Angaben zu den Personen fehlen.

Hinweise an die Polizeistation in Wolfhagen unter Tel.: 05692 / 9 82 90. (mel)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare