Praxis Dr. Iber schließt erst zum 1. Oktober

Malsfeld. Die Praxis von Dr. Volker Iber in Malsfeld schließt erst zum 1. Oktober. In unserer Berichterstattung zur Schließung der Praxis hatten wir versehentlich den 1. September genannt.

Der Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren ist ab Oktober in seinen neuen Räumen in der Bahnhofstraße in Melsungen zu erreichen. Eigentlich hatte er eine Praxis in einem geplanten Ärztehaus in Malsfeld eröffnen wollen. Die Pläne scheiterten jedoch bei Verhandlungen mit der Gemeinde über den Mietpreis.

Die Patienten in Malsfeld müssen sich aber keine Sorgen machen. „Die ärztliche Versorgung ist gewährleistet“, sagte Bürgermeister Herbert Vaupel. Es gebe mit Helmut Bürger einen Arzt in Beiseförth. Dr. Iber versprach: „Für meine Patienten ändert sich nur der Anfahrtsweg. Ich werde sie weiter behandeln.“ (jon)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare