Probtanz: Ehrung für Altburschen

Treysa. Beim Probtanz der Treysaer Kirmesburschen zum Auftakt der Hutzelkirmes wurden verdiente Mitglieder geehrt. So erhielten Andreas Dötenbier und Thomas Zipp die silberne Ehrennadel für 15 Jahre Treue zum Verein, Thorsten Trebing wurde für seine 25-Jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Einen Präsentkorb und eine Dankesurkunde überreichte Vorsitzender Dirk Schneider an Walter Fröhlich, Ernst Platte und Werner Stock. Sie feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Vereinsjubiläum.

„Unsere Mitglieder halten uns die Treue bis ins hohe Alter und nehmen am Vereinsgeschehen teil. Auch das ist ein Grund, dass wir unsere Tradition jetzt im 65. Jahr fortsetzen können“, so Schneider.

Trotz kühler Temperaturen waren die Burschen mit dem Abend zufrieden, heißt es in einer Pressemitteilung. (aqu)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare