Radfahrer beim Zusammenstoß verletzt

Treysa. Am Donnerstag gegen 16.45 Uhr zog sich ein Radfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto in Höhe des Parkplatzes des Hagebaumarktes in Treysa Verletzungen zu.

Eine 20-Jährige aus Schwalmstadt wollte mit ihrem Wagen den Parkplatz nach rechts verlassen als ein 82-jähriger Radfahrer aus Willingshausen in eben jenem Moment den Gehweg in Richtung Treysa befuhr. Das bemerkte die Frau zu spät, der Radler versuchte noch auszuweichen, stürzte jedoch und zog sich dabei Prellungen und Schürfwunden zu. Der Rentner wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Schaden in Höhe von 1500 Euro. (zsr)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion