Radio HNA sorgt für Schwung beim Geburtstag der Kreissparkasse

+
Sie sorgen für viel Schwung: Michael Schneider (links) und Janosch Lenhart (rechts).

Fritzlar. Sie sorgten für viel Schwung: Michael Schneider und Janosch Lenhart. Die Radio HNA-Moderatoren waren am Dienstag zu Gast bei der Geburtstagsparty der Kreissparkasse in Fritzlar. Angereist waren sie mit ihrem Bus, und in dem steckte vor allem jede Menge Technik.

Genau die brauchten die Radioleute, um die Feier zum 175-jährigen Bestehen der Kreissparkasse musikalisch zu begleiten. „Wir sind regional verankert und die HNA ist es auch, das passt“, sagte Michael Sack, Organisator der Veranstaltung. Sack ist Fan: „Ich höre Radio HNA sehr gerne über die Handy- App.“ Doch schenkte die Kreissparkasse ihren Gästen nicht nur das Radio HNA-Programm, es gab viele Aktionen. „Es ist eine tolle Möglichkeit, um den Kunden etwas zurückzugeben“, sagte KSK-Marktleiter Hartmut Landau. Am Donnerstag ist Radio HNA zu Gast in Schwalmstadt. (may)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare