Karneval ist zurück: Radio FFH sendete falsche Termine

Schwalm-Eder. Eine echte Überraschung hatte der Radiosender FFH am Sonntag für seine Hörer parat. Um kurz vor 10 Uhr präsentierte er seine Veranstaltungstipps. Mit dabei unter anderem: der Kinderkarneval in Volkmarsen und in Bad Zwesten.

Dort werde es ab 14.11 Uhr so richtig rund gehen, hieß es. Moment mal, dachte sich der aufmerksame Hörer, war nicht gerade eben noch Fastenzeit und der Karneval längst vorbei?

So ist es auch. Bei FFH ist ein Fehler passiert, erläuterte Pressesprecher Dominik Kuhn auf HNA-Anfrage. Der Kollege im Funkhaus habe die falsche Datei eingespielt und den 3.2. statt den 3.3. genommen. Irren bleibt eben menschlich, und die Narren nehmen es sowieso mit Humor. (ode)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare