Im Rausch gegen Verkehrsinsel: Mann bei Unfall unter Alkoholeinfluss verletzt 

Bad Emstal. Bei einem Unfall am Sonntag gegen 7.45 Uhr im Bereich Stegeweg / Naumburger Straße in Bad Emstal wurde ein 18-jähriger Mann nach Polizeiangaben schwer verletzt.

Der junge Bad Emstaler war auf seinem Roller auf der Naumburger Straße in Richtung Stegeweg unterwegs, als er kurz vor der Kreuzung gegen eine Verkehrsinsel fuhr und daraufhin stürzte. Der junge Mann soll erheblich alkoholisiert gewesen sein. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 800 Euro. (ant)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion