Autofahrerin übersah den 39-Jährigen

Rollerfahrer aus Korbach wird bei Unfall in Wolfhagen schwer verletzt

Wolfhagen. Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall in Wolfhagen schwer verletzt worden: Laut Polizei stieß er am Dienstag um 18.35 Uhr mit dem Auto einer Frau aus Wolfhagen zusammen, die ihn beim Linksabbiegen übersah.

Der Unfall ereignete sich auf der Kurfürstenstraße. Von dort wollte die 39-Jährige auf die Straße Auf dem Pfeiffen abbiegen. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden 47-jährigen Rollerfahrer aus Korbach. Dieser wurde dabei schwer verletzt. Er wurde in das Rote-Kreuz-Krankenhaus nach Kassel gebracht. Die Frau verletzte sich leicht und musste im Wolfhager Krankenhaus behandelt werden. Der Schaden am Auto der Frau beträgt 2000 Euro. Am Roller entstand Totalschaden. Die Schadenshöhebeziffert die Polizei auf 800 Euro.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion