Fraktionsvorsitzender der SPD wiedergewählt

SPD Borken: Schletzke macht’s

Der neugewählte SPD-Fraktionsvorstand: von links Heinz-Peter Sattler, Heinz Meier, Thomas Schulz, Dagmar Neupärtl, Carsten Schletzke, Friedhelm Knigge, Detlef Lohr, Sonja Lehmann, Bernd Heßler, Julia Duschek, Gerhard Faßhauer. Foto: nh

Borken. Die Borkener SPD-Fraktion hat ihre Arbeit aufgenommen. Stadtparteivorsitzender Carsten Schletzke ist auch als Vorsitzender der Fraktion wiedergewählt worden. Zu seinen Stellvertretern bestimmten die Stadtverordneten Julia Duschek, Gerhard Faßhauer und Thomas Schulz.

Detlef Lohr und Heinz-Peter Sattler wurden in ihren Ämtern als Geschäftsführer der Fraktion bestätigt. Erarbeitet wurden auch Vorschläge für die Entsendung von Mitgliedern der SPD-Fraktion in städtische Gremien.

Einstimmig sprach sich die Fraktion für eine Wiederwahl von Heinz Meier zum Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung aus. Als Magistratsmitglieder nominierte die SPD-Fraktion Friedhelm Knigge, Gudrun Reinbold, Horst Schönhut, Gerhard Bax und Günther Jacobi. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare