Zu schnell auf Glätte: Überschlag bei Gut Bodenhausen

Überschlag bei Gut Bodenhausen.

Zierenberg. Glätte und nicht angepasste Geschwindigkeit sind die Ursachen für einen Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen Mittag auf der Landesstraße zwischen Zierenberg und Ehlen ereignete.

Eine 50-jährige Zierenbergerin war mit ihrem Pkw von ihrem Heimatort in Richtung Ehlen unterwegs. Kurz vor Gut Bodenhausen kam sie auf glatter Fahrbahn wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Wagen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Bilder vom Unfallort

Zu schnell: Frau überschlug sich mit Auto bei Gut Bodenhausen

Eine 43-Jährige - ebenfalls aus Zierenberg - wich mit ihrem Wagen aus und landete mit dem Fahrzeug im Graben. Die Frau erlitt einen Schock und wurde ebenso wie die 50-Jährige zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. (nom)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare