Schönes Wetter lockt nach Wolfhagen: Sommertag lässt Eis dahinschmelzen

Wolfhagen. Strahlend blauer Himmel und sommerliche Temperaturen in Deutschland locken derzeit auch viele Menschen in Straßencafés und Eisdielen im Wolfhager Land.

Die Zwillinge Ilayda Arlier und Mehmet Arlier (13 Jahre) lassen es sich in der Eisdiele San Remo in Wolfhagen schmecken.

Dort wurden für die Kunden extra im Außenbereich Sitzgelegenheiten aufgestellt. Und das kommt offenbar an. Der Bereich wurde barrierefrei gestaltet. Die Zwillinge kommen aus Altenstädt und sind zum Einkaufen mit ihrer Großmutter nach Wolfhagen gekommen. Vor dem Einkaufen war aber erst mal ein leckeres Eis fällig. Auch in dieser Woche soll das Wetter bis auf einzelne Wolkenfelder sonnig und trocken bleiben. Sogar Höchstwerte um die 25 Grad sagt der Deutsche Wetterdienst voraus. (mow)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare