Vor Schreck fuhr Mann in den Graben

Loshausen. Ein 18-jähriger Willingshäuser ist mit seinem Auto auf der Straße zwischen Loshausen und Ziegenhain von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrt endete in einem Feld. Dabei entstand ein Schaden von 500 Euro.

Nach Angaben der Polizei fuhr der Fahranfänger Richtung Ziegenhain, als er von einem Auto überholt wurde. Nach Angaben der Beamten erschrak er dabei, kam rechts von der Straße ab und sein Wagen kam schließlich in einem Feld zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. (mso)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion