Straßenglätte: Schwerverletzter bei Unfall in Breuna

Breuna. Gleich zwei schwere Verkehrsunfälle haben sich am Mittwochabend auf der Landesstraße L 3080 zwischen Breuna und Oberlistingen ereignet. Dabei wurde eine Person schwer verletzt. Die Straße war am Abend zeitweise gesperrt.

Nach Polizeiangaben herrscht in diesem Bereich Straßenglätte. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und landete auf dem Dach. Ein herannahendes Fahrzeug bemerkte den Unfall zwar, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Nicht weit von der Unfallstelle gab es einen zweiten Unfall.

Mehr am Donnerstag.

Bilder von der Unfallstelle

Breuna: Wagen überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Hessenreport.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion