Schwerer Unfall bei Elfershausen: Zwei Frauen leicht verletzt

Elfershausen. Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montag an der Kreuzung kurz vor dem Ortseingang Elfershausen. Laut Polizei wurden dabei zwei Frauen leicht verletzt.

Eine 24-Jährige aus Jesberg war nach Polizeiangaben am Montag gegen 7.40 Uhr mit ihrem Fahrzeug von Hilgershausen in Richtung Elfershausen unterwegs. Sie übersah laut Polizei ein Stopp-Schild und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dort kollidierte sie mit dem Fahrzeug einer 53-jährigen Frau aus Frielendorf, die von Ostheim in Richtung Elfershausen unterwegs war.

Beide Frauen wurden zur ambulanten Behandlung ins Melsunger Krankenhaus gebracht.

Ab beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadensumme beziffert die Polizei auf insgesamt 20.000 Euro.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion