Schwerer Unfall in Spangenberg: Mann von Gabelstapler eingeklemmt

+

Spangenberg. Bei einem schweren Unfall in Spangenberg ist am Sonntag ein Fahrer mit seinem Gabelstapler verunglückt und eingeklemmt worden. Der Mann wurde schwer verletzt, die Freiwillige Feuerwehr Spangenberg befreite ihn.

Nach ersten Informationen war der Mann mit dem Gabelstapler die Straße Gemeindeberg hinabgefahren. Dabei fiel das Fahrzeug um. Laut den Einsatzkräften vor Ort erlitt das Opfer möglicherweise innere Verletzungen. Es wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr unter der Leitung von Wehrführer Klaus Stöbel hatte mit besonderen Problemen zu kämpfen: Aus dem Elektrofahrzeug traten größere Mengen Batteriesäure aus. Die Unfallursache ist noch unklar. (gör)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion