Mann verlor Kontrolle über sein Auto

Schwerer Unfall: Mensch in Fahrzeugwrack eingeklemmt

Willingshausen. Schwer verletzt wurde ein Mann aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf bei einem Unfall zwischen Wasenberg und Treysa. Der Mann verlor laut Polizeiangaben am Freitag gegen 13 Uhr nach einem Überholmanöver die Kontrolle über seinen Kleinwagen.

Das Auto wurde durch die Luft geschleudert und landete auf dem Dach. Am Unfallort war die Feuerwehr Wasenberg mit zwölf Kräften im Einsatz und befreiten den Fahrer aus dem Autowrack. Rettungssanitäter versorgten den Mann vor Ort. (cls)

Schwerer Unfall bei Wasenberg

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion