Auto kollidierte mit Lastwagen

Frau stirbt bei Unfall zwischen Dörnberg und Altenhasungen

Dörnberg. Bei einem Frontalzusammenstoß eines Pkw mit einem Lastwagen ist am Freitagnachmittag zwischen Dörnberg und Altenhasungen eine 18-Jährige aus Kassel getötet worden. 

Aktualisiert um 19.15 Uhr

Die 26 Jahre alte Fahrerin aus dem Altkreis Wolfhagen wurde schwerverletzt in den Schockraum des Kasseler Klinikums eingeliefert. Der 38 Jahre alte Fahrer des Lastwagens aus Wolfhagen blieb körperlich unverletzt, erlitt aber einen Schock und wurde ins Krankenhaus nach Wolfhagen eingeliefert.

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, soll das Auto der beiden Frauen in einem Waldstück ins Schleudern geraten und vor den Lastwagen geprallt sein. (uli)

Bilder vom Unfallort

Tödlicher Unfall zwischen Dörnberg und Burghasungen

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Ulbrich

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion