Zwischen Elbenberg und Merxhausen

Zwei Frauen bei Überschlag leicht verletzt

Merxhausen. Bei einem Verkehrsunfall sind nach Angaben der Polizei auf dem Streckenabschnitt zwischen Naumburg-Elbenberg und Emstal-Merxhausen zwei Frauen leicht verletzt worden.

Die Fahrerin, eine 19-jährige Naumburgerin und ihre 23-jährige Begleiterin aus Edermünde befuhren gegen 16 Uhr den Abschnitt, als die Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über das Auto verlor, ins Schleudern geriet und das Auto sich anschließend mehrfach überschlug.

Entgegen erster Meldungen waren die beiden Frauen nicht im Auto eingeklemmt und befreiten sich selbst. Die leicht verletzten Frauen wurden in die Kreisklinik eingeliefert, der Sachschaden beträgt 3000 Euro. (uli)

Bilder vom Unfallort

Zwei Frauen bei Unfall bei Merxhausen verletzt

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion