Sieben Autos beschädigt

Homberg. Sieben Autos, die im Steinweg und in der Straße Zum Heinebach in Mardorf und im Mardorfer Weg in Homberg geparkt waren, wurden Samstagnacht beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, wurden an den Wagen mehrere Außenspiegel abgetreten und ein Kennzeichen gestohlen (HR-NC 86).

Es entstand ein Schaden von über 2000 Euro. (nni) Hinweise: Polizei in Homberg, Tel. 05681/774310.

Rengshausen Unbekannte sind zwischen Samstag, 13 Uhr und Sonntag, 10 Uhr in die Räume einer Praxis in der Niederbeisheimer Straße in Rengshausen eingebrochen. Sie stahlen Kleingeld und Briefmarken. Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen, der entstandene Sachschaden: mehrere Hundert Euro. Hinweise: Polizei in Homberg, Tel. 05681/774310. (nni)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare