Märchenwochenende war der Hauptpreis bei Haarmode-Veranstaltung

Smolka gewann Kurzreise

Märchenhafter Gewinn: Nicole Smolka (2. von links) gewann ein Wochenende an der Mosel. Links IKK-Kundenberaterin Claudia Freitag, rechts IKK-Geschäftsführerin Gabriele Graf-Weber und Obermeister Dirk Schaller. Foto: Privat

Schwalm-Eder. Friseurmeisterin Nicole Smolka hat Glück gehabt. Die Inhaberin des Friseursalons Seidler in Fritzlar gewann bei der Verlosung anlässlich der Veranstaltung Hair & Fashion in Zella.

Der Gewinn ist ein Wochenende in einem Hotel in Bernkastel-Kues für zwei Personen. Dort soll sie sich in abenteuerlichen Welten aus tausendundeiner Märchennacht entführen lassen.

Schaller übergab Gutschein

Dirk Schaller, Obermeister der Friseur-Innung Schwalm-Eder und Gabriele Graf-Weber, IKK classic-Regionaldirektion Nord- und Mittelhessen, überreichte den Gutschein für die Fahrt.

Die IKK classic hatte den Preis gestiftet. Die Friseur-Innung Schwalm-Eder hatte in der Veranstaltung 250 Gästen die neuesten Frühjahr- und Sommer-Haarmode vorgestellt. Unterstützung kam von verschiedenen Partnern, darunter ein Modehaus. 2013 soll es die Veranstaltung erneut geben. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare