Gabriele Zinke übernimmt Fahrzeug

Spielmobil hat neue Betreuerin

+
Neue Ansprechpartnerin fürs Spielmobil: Enno und Nicole Salzmann mit ihren Kindern haben die Aufgabe an Gabriele Zinke (im Bild rechts mit ihrer Familie) abgegeben.

Felsberg. Gabriele Zinke aus Felsberg hat das Spielmobil der Stadt Felsberg übernommen. Das Spielmobil wird an interessierte Vereine und Familien gegen eine geringe Aufwandsentschädigung ausgeliehen.

Das Spielmobil der Stadt wurde 2003 im Unterricht von Schülern einer Berufsvorbereitungsklasse an der Berufsschule in Kassel gebaut und erfreue sich seit 2004 großer Beliebtheit bei Vereinsfeiern und Familienfesten, heißt es in einer Mitteilung der Stadtverwaltung.

Von 2004 bis 2007 wurde das Spielmobil von Heike Gereke aus Rhünda betreut, von 2007 bis November 2011 hatte Familie Enno Salzmann aus Felsberg die Betreuung übernommen. (gör) Kontakt: Kinder- und Frauenbüro Stadt Felsberg, Inge Koch, Tel. 0 56 62 /5 02 26; Terminbuchung bei Gabriele Zinke, Steinweg 3, Tel. 01 51/22 44 73 20.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare