Staugefahr wegen Bauarbeiten an der B450

+
Bauarbeiten an der B450: Die Monteure Robert Szczur, Kurt Rößler und Volker Sprengel beim Errichten der neuen Leitplanken.

Wolfhagen. Zu Verkehrsbehinderungen kommt es am Mittwoch, 15. August, auf beiden Fahrbahnen der B450 zwischen Istha und Wolfhagen.

Der Grund: Die Schutzplanken an den Straßenrändern werden ausgetauscht. „Das Straßenbauamt baut momentan eine Absperrung, die Bauarbeiten werden aber spätestens heute Abend beendet sein“, sagte Horst Sinemus von Hessen Mobil am Mittwochmorgen.

Es besteht Staugefahr, weil dort eine Ampelschaltung eingerichtet ist, um den Verkehr an der Baustelle vorbei zu leiten. Auch zwischen Ehlen und Dörnberg an der B251 werden die Schutzplanken am Mittwoch erneuert. (nif)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare