Stief und Sauer sind neue Ehrenmitglieder

In allen Ehren: (von links) Vorsitzender Mathias Reitz sowie die Ehrenmitglieder Wolfgang Stief und Wolfgang Sauer. Foto: nh

Ziegenhain - Nach 40 Jahren Vorstandsarbeit, darunter 22 Jahre als Vorsitzender, verzichtete Wolfgang Stief auf seine Wiederwahl. Neuer Vorsitzender wurde der langjährige Stellvertreter Mathias Reitz.

Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Stefan Krumpholz. Auch schied der langjährige Kassenwart Wolfgang Sauer aus seinem Amt aus. Ehrungen: Wolfgang Stief und Wolfgang Sauer wurden aufgrund ihrer herausragenden Tätigkeit für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Auch in diesem Jahr findet das beliebte Forellenessen für Jedermann im „Alten Schwimmbad“ in Ziegenhain statt. Darüber hinaus soll ein Angelflohmarkt auf dem Vereinsgelände ausgerichtet werden. Auch der Forellenverkauf samstags wird weitergeführt.

www.fischereiclub-neptun.de

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare